Dieter Fess: Quo vadis, Automobilmesse(n)?

Michael Weyland im Gespräch mit Dieter Fess

Dieter Fess, BF- Forecasts


Interviewtermine mit Dieter Fess gehören für mich zu den angenehmen Dingen im Leben. Das hängt zugegebenermaßen auch damit zusammen, dass ich bei meinen Besuchen bei Bähr & Fess in Völklingen nicht nur gute Gespräche am Mikrofon und auch beim anschließenden gemeinsamen Essen führen kann.
Ich mache außerdem immer noch einen Abstecher ins benachbarte Frankreich in einen Supermarkt.

Dort kaufe ich viele leckere Dinge , die es hier bei uns entweder gar nicht, nicht in guter Qualität oder nur deutlich teurer gibt! Doch ich schweife ab.

Beim aktuellen Interview haben wir uns zunächst darüber unterhalten, dass immer mehr Autohersteller ehemals wichtige Automobilmessen wir den Genfer Autosalon oder auch die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt von ihrer To-Do-Liste gestrichen haben. Die Automesse in Leipzig ist wegen des Ausstellerückgangs schon seit einigen Jahren Geschichte. Dann haben wir wie immer einen kleinen Schlenker zur (Verkehrs-) Politik gemacht. Herausgekommen ist wieder einmal ein launiges Gespräch, dass hier nachzuhören ist.

Die Länge beträgt 24 Minuten aber das dürften 24 vergnügliche Minuten werden!

Klicken Sie dazu bitte den nachfolgenden Player an.


Hier können Sie das Interview hören.

.

Dieter Fess (links) Michael Weyland (rechts)

Dieter Fess (links) Michael Weyland (rechts)

Foto Copyrights © Karl H. Gross

.

Dieter Fess

Dieter Fess

Foto (C) Karl Heinz Gross c/o WAS? audio

Alle Fotos Copyrights ©

Hier noch einige interessante Links:


Zur Webseite von Dieter Fess BF Forecasts >>>>>>>> https://www.bfforecasts.de/

Und denjenigen, die es zufällig oder absichtlich nach Völklingen verschlägt, sei ein besuch der Völklinger Hütte empfohlen!

Zur Webseite des Weltkulturerbe Völklinger Hütte >>> https://www.voelklinger-huette.org/willkommen/

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________