Interviews 2017

Lexus Deutschlandchef Heiko Twellmann im Gespräch

Die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt (IAA) ist ohne Frage immer einen Besuch wert. Gut ist es auch, wenn man sich vorher schon mal schlau gemacht hat, wo sich ein Besuch besonders lohnt.

Michael Weyland hat da einen guten Tipp, denn er hat sich im Vorfeld bereits mit Lexus Deutschland Chef Heiko Twellman unterhalten.

Hier geht es zum Interview:

Oliver Käs: Problemfeld Rücken

In einigen Bundesländern kann man sie bald wieder sehen, die I-Dötzchen auf dem Weg ins erste Schuljahr. Und wie Generationen von Schülern zuvor werden viele von ihnen ungeeignete und zu schwere Ranzen tragen und zuhause an ungeeigneten Schreibtischen sitzen.

Oliver Käs, Leiter der Sektion Wirbelsäulenchirurgie am Katholischen Klinikum Koblenz-Montabaur am Standort Montabaur, rät dazu, von Anfang an einige wichtige Punkte zu beachten.

Hier geht es zum Interview:

Aktion Gesunder Rücken e.V. 2017 am Tegernsee

Detlef Detjen
Geschäftsführer des AGR

Spätestens dann, wenn uns über einen längeren Zeitraum Rückenschmerzen plagen, gehen wir mit Google auf die Suche, was man denn dagegen tun kann. Und in aller Regel landet man dann auch sehr schnell auf der Internetseite der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V..

Der AGR hat kürzlich zu seiner Zweijahrespressekonferenz an den Tegernsee eingeladen. Michael Weyland hat Detlef Detjen, Geschäftsführer und Pressesprecher des AGR, interviewt!

Hier geht es zum Interview:

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________