Dr. Wolfgang Weiler: HUK-COBURG wächst 2014

Also ich gebe zu, für einen Moment lag es mir auf der Zunge, diesen Beitrag mit dem Satz: „Weyland plaudert mit Weiler!“ zu beginnen. Das wäre aber ein bisschen unhöflich gegenüber Dr. Wolfgang Weiler gewesen, deshalb fange ich diesen Text noch einmal neu an. Also:

Wenn ein Versicherer zur Bilanzpressekonferenz einlädt, dann kann man in der Regel gespannt sein, was man dort an Zahlen zu hören bekommt. Wenn der Einladende die HUK Coburg ist, dann kann man relativ entspannt sein, denn die Zahlen dort sind in aller Regel gut. Zumindest war das bei den Bilanzpressekonferenzen des Unternehmens so, bei denen ICH anwesend war. Heute Morgen war der Tag der Tage in München und ich habe die Gelegenheit genutzt, mit dem Sprecher der Vorstände, Dr. Wolfgang Weiler, ein Gespräch zu führen.

So ist es besser, gell?

Foto: Dr. Wolfgang Weiler (li.) Michael Weyland re) Foto: Karolin Holland HUK Coburg

Das komplette Interview hat eine Länge von 13:39 Minuten

Hier können Sie das Interview hören.

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________