Sascha Böhr - 247Grad Connect verbindet

Sascha Böhr, CEO 247GRAD GmbH

Sascha Böhr, CEO 247GRAD GmbH






Kürzlich habe ich mich mit Sascha Böhr, dem Chef des Koblenzer Unternehmens 247GRAD CONNECT zu einem Interview getroffen. Sein Unternehmen hat unter anderem eine professionelle Social Media Kommunikationssoftware entwickelt, über die ich mich mit ihm intensiv unterhalten habe. Herausgekommen ist ein knapp 25-minütiges Interview, das vor allem für Leute interessant ist, die sich als Unternehmen ernsthaft mit Social Media beschäftigen. Aber auch für alle anderen gibt es interessante Informationen in diesem Gespräch.

Das komplette Interview hat eine Länge von 24 Minuten

Zum Interview

Hier können Sie das Interview hören.

Alle Fotos Copyrights ©247GRAD GmbH

Zum Thema gibt es auch einen Radiobeitrag, denn Sie hier hören können!

In diesem Beitrag sind Teile aus dem obigen Interview enthalten!

Keywords

‪#‎247GRAD‬ ‪#‎CONNECT‬ ‪#‎Social‬ ‪#‎Media‬ ‪#‎Kommunikationssoftware‬

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________