Vieltelefonierers Freund: TAPICall for Outlook and Exchange

Die Arbeit im Büro kann einem viel schneller und leichter von der Hand gehen, wenn man einige nützliche Tools verwendet. Wie ich immer wieder gerne erwähne, bin ich ein großer Freund einer Spracherkennungssoftware, über die wir gleich auch noch sprechen werden.

Doch zunächst mal möchte ich über eine Software sprechen, die ich seit langen Jahren zum Telefonieren nutze und die ich für ausgesprochen sinnvoll halte. Ich habe schon mehrfach darüber berichtet, es geht um TAPICall for Outlook and Exchange von Convergit. Bei TAPICall handelt es sich um eine sehr leistungsfähige CTI Telefonie-Anwendung mit CRM-Funktion für Outlook, Office365 und Exchange.

Man sieht nicht nur sofort, wer anruft inkl. Gesprächsnotizen, die man sich dazu bereits gemacht hat, sondern kann per Hotkey aus jeder beliebigen Windowsanwendung heraus einen Anruf tätigen. Sie surfen beispielsweise über eine Internetseite, entdecken eine Telefonnummer, markieren diese einfach und drücken auf F8. Schon wird die Verbindung angewählt und wenn das Unternehmen, wovon auszugehen ist, im Telefonbuch eingetragen ist, wird auch sofort ein Outlook-Kontakt erstellt. CONVERGIT erhöht nun zwar seit Jahren erstmalig wieder die Preise für TAPICall. Für Neukunden gibt es mit dem Gutschein-Code „Weihnachten2015“ aber noch die 2015er Preise mit einem 20%-igen Preisvorteil gegenüber den neuen Preisen. Infos gibt es auf www.tapicall.de.

Hier können Sie den Beitrag hören.

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________